Amalgamsanierung

Das Amalgam stellt für die Gesundheit eines jeden Menschen ein mehr oder weniger großes Problem dar. Es kann sowohl zu einer Schwermetallvergiftung, als auch zu erhöhtem Stromfluss im Mund kommen. Beides lässt sich von mir nachweisen und durch alternative Materialien vermeiden.

Amalgam, Amalgam, Schmerzen, Homöopathie, Sanierung, Amalgamentfernung, Entgiftung, Heilpraktiker, Naturheilkunde

Ihre Probleme

Die Symptome dieser Vergiftung können unterschiedlich stark und vielfältig sein.

Mögliche Beschwerden durch diese Vergiftung sind: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenkbeschwerden, Angst, Depressionen, Hautprobleme, Allergien, Infektanfälligkeit, Herzrythmusstörungen, ungewollte Kinderlosigkeit, Nieren-erkrankungen, MS, Zahnfleischbluten, Zungenbrennen, Metallgeschmack, Haarausfall, Alzheimer (die Patienten haben eine 4 mal höhere Quecksilber Konzentration im Gehirn als Gesunde), Tumore (im inneren von Tumoren befinden sich Schwermetalle, der Körper hat so versucht, sich davor zu schützen), Pilzerkrankungen (der Pilz bindet die Schwermetalle um den Körper davor zu schützen), Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.

Unsere Therapie

Auch wenn Sie unter keinem dieser Probleme leiden, belasten die Schwermetalle Ihren Körper.

Aus Gründen der Gesundheitsvorsorge sollten diese entfernt werden. Die Amalgamfüllungen werden durch metallfreie Füllungen ersetzt und die in Ihrem Körper abgelagerten Schwermetalle werden medikamentös ausgeleitet.

Dies kann ich Ihnen im Rahmen einer Amalgamsanierung anbieten.

Da die Krankenkassen diese Leistungen nicht übernehmen, erstellen wir Ihnen auf Wunsch zunächst einen individuellen Kostenvoranschlag.

Wir bringen Sie ins Gleichgewicht.